Details

8-
8- || 6c/6c+
Farbe
 Weiß
Linie
224 / Indoor
Sektor
Headwall
Routenschrauber
Michi U.
Schraubdatum
29.08.2019
Info
Rechte Variante

Kommentare

8-
Gabriela
Die Route ist genial, vor allem der Ringe wegen, allerdings mit Einschränkungen: Die schon recht weiten Züge! Während des Kletterns war ich deswegen frustriert. Doch was für eine Freude, ich habe sie bezwungen...

7+
Ferdl-RM
der untere Teil ist eher mäßig... Ab den Ringen macht es dann Spaß. Insgesamt eher etwas leichter

8-
sonobox
Beim zweiten Mal hazt es mir trotz (oder wegen) der weiten Züge gut gefallen, glaube aber auch, dass die Route nichts für jeden ist.

8-
Routensammler
Ab den Ringen cool, bis dahin eher nicht so schön. Sehr weite Züge schon ganz unten die sich für mich nicht gut anfühlen.

8-
assifreak83

7+
Gebhard
Das klettern bei den Ringen macht richtig Spaß

7+
Malyscha
Längenzüge aber trotzdem nice

7+
TaranTimo
Puh, ich mag die weiten Züge nicht so wirklich und ich fänds cool, wenn ihr mit den Ringen mal was richtig schweres Schrauben würdet. :-)

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!