Details

7
7 || 6b
Farbe
 Gelb
Linie
205 / Indoor
Sektor
Rondell
Routenschrauber
Martin T.
Schraubdatum
28.11.2019

Kommentare

7
Lionello

7+
Lagoklausiii
Wenn unser RM Ferdl auch ein Plus auf die Siebener vergibt ! Die beiden schwarzen Siebener im Eck und am Rand vom sog. Rondell sind definitiv einen halben Grad leichter, und die grüne Siebener an der Speedwand Westseite ist ja ein Spaziergang dagegen !

7+
Gebhard
Ausdauer hilft beim Durchstieg. Wer die Ruheposition nützt hat entweder Erfahrung oder Glück!

7+
Gabriela

7
Routensammler

7
Matthias

7
klettermaxxx

7+
Ferdl-RM

7
danilo
Die Griffe sind jetzt net so meins...

7
littlelady
Mit den Henkeln die unten immer wieder kommen erst mal eher relaxt, doch dann werden die Arme zunehmend dicker... Ich finde 7 passt trotzdem noch...

7+
Elchomator
Schone Kletterei, technisch an kleinen Griffen, die oben raus nicht besser werden...andauernd und ohne richtigen Schüttler, fand s schwieriger als einen glatten 7er

7+
Christine2906
Gefällt mir gut, empfand sie aber bei der Erstbegehung grenzwertig an der 7+, da sie nach oben über eine gute Strecke hin ordentlich anzieht. Sehr schön geschraubt, aber auch sehr anspruchsvoll 👍

7
TaranTimo
Anspruchsvolle, technische 7, aber echt sehr cool, kein guter rest, mega!

7
Siggi
Oha es ist keine Schande kurz vor dem Umlenker noch raus zu fallen

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!