Details

8-
8 || 7a
Farbe
 Rot
Linie
005 / Indoor
Sektor
Strukturwand, Überhang und Dach
Routenschrauber
Ferdl T.
Schraubdatum
09.01.2020
Info
Ohne beige Inserts, und ohne rechte Seitenwand!

Kommentare

8-
martinn
Kurze Einzelnestelle, sonst ganz nett

8-
danilo
nur ein "schwerer" zug

8-
marco98
Die Schwierigkeit konzentriert sich auf die Dachpassage, davor und danach nicht so schlimm. Weiter Zug im Dach sieht erst viel weiter aus als er letztlich ist, mit Toehook schön statisch lösbar.

8-
Bratwurstflori
Mal was anderes... macht Spass und das Dach war eh kein Problem mit fast 1,90 Meter

8
Routensammler

7+
Elchomator
Die Tipps vom Erschließer selbst helfen natürlich enorm ? Den Zug durch s Dach find ich gar nicht so schwer, obwohl ich das Pendeln nicht verhindern kann, eher den weiten Zug danach. Auch hier hilft unten die Struktur ?

8-
TaranTimo
Hmmm... Da muss ich wohl noch an meiner Toe-Hook-Technik arbeiten, um den Pendler zu vermeiden. Oben raus isses ein bissl leicht geraten, genau wie der erste Griff über der Kante, daher für mich 8-

8-
Jörg
Dach mit einem 1,70 noch super kletterbar, musste nichts dynamisch lösen.

8
Flo
Sehr schöne Route! Das Pendeln im Dach macht richtig Spaß!

Ferdl-RM
Erst Schub, dann Hook, dann grade aus, dann kommst du sicher ... (oben an)

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!