Details

7+
7+ || 6b+
Farbe
 Gelb/Weiß
Linie
214 / Indoor
Sektor
Im U
Routenschrauber
Ferdl T.
Schraubdatum
07.06.2020
Info
Gemeinsam mit Diana T. :)

Kommentare

7+
widdertanz
mega

8-
Frogger
Das hat mit 7+ nichts mehr zu tun, minimum 8-, oben an den zwei großen weißen Kugeln bist du schon total am Limit mit der Power

7+
Matthias

8-
crazyhome

7+
danilo
mega cool, aber hart für den grad besonders wenn einen der mut verlässt

7+
Elchomator
6 von 5 Sternen! Geniales Teil und die Griffe sind jeden Cent wert! Immer wieder gute Rests und superschöne Bewegungen

8-
Maze

7+
Lionello
Bitte noch ein paar dieser Griffsets kaufen ;-) Einfach geil. TaranTimo, noch ein Tip: Lass die Linksschleife weg und verwende nur gelbe Griffe, dann ist es auch keine 8- mehr :-)

7+
martinn
Beste Route ever in diesem Level. Tolle Griffe und Bewegungen. ????

8-
Jörg
Ich fand sie auch gar nicht so einfach, bin aber auch von allen Griffen einfach so abgeschmiert. :D Aber auf alle Fälle mal was anderes in diesem Grad.

8-
TaranTimo
Ich hab beim Klettern ständig auf die Schleife gewartet, aber leider keine gefunden. Den Pfeil hab ich erst danach entdeckt. Geht auch gut ohne. :-) Für mich klar 8- im Vergleich. Vergleichbar mit den neuen 8- ganz links am Speedwand-Eingang. Hat aber echt Spaß gemacht!

7+
Felix
Sehr sehr interessant für den 7. Grad ????????

7+
Felix S.
Schönste Tour der Halle. War jeden Cent Wert.

7+
DJOLI
Gerade noch so keine 8-. Tolle Optik der Route

7+
littlelady
braucht etwas Mut und Entschlossenheit... coole Route, eher oberer Grenze von 7+...

7+
Ferdl-RM
Sorry, aber der kleine Schleife, weg von den Exen, war einfach zu verlockend. Dafür gibt es aber ja noch extra zwei Clip-Griffe damit es nicht wirklich gefährlich wird. n.b. ...Hier hängt ein kleines Vermögen...

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!