Details

8-
8 || 7a
Farbe
 Weiß
Linie
226 / Indoor
Sektor
Linker Flügel
Routenschrauber
Philipp K.
Schraubdatum
07.06.2020

Kommentare

8-
Cori1995
Interessante Route. Nicht ganz einfach zu Onsighten, aber oben wirds dann nochmal richtig genial mit den Bewegungen am Volume. Meiner Meinung nach schwerer als die schwarze 8 daneben, deshalb eher 8-/8.

8-
danilo
super, aber echte no hands rests hab ich keine gefunden ????

8-
Karate Adi

8-
TaranTimo
Etwas schwerer als die schwarze 8 (für mich 8-) nebenan für mich. Sehr sehr geile Bewegung ganz oben am Volumen. Schade, dass die Kante fast nicht eingebaut wurde.

8-
DJOLI
Tolle Route

8-
Felix S.
Schöne Tour

8-
littlelady
tolle Route - schöne Bewegungen und No Hand Rests...

8
Ferdl-RM
Sehr geniale Route, die das Gelände (Volumes und Kante) perfekt nutzt. Mit den vielen "no-hands" eher etwas leichter.

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!