Details

8
8 || 7a
Farbe
 Schwarz
Linie
225 / Indoor
Sektor
Linker Flügel
Routenschrauber
Philipp K.
Schraubdatum
07.06.2020

Kommentare

8-
danilo
wow ist die cool. für mich eher leichter da sehr flüssig kletterbar.

Schlitziglitziblitzi
Ein megatechnischer, megaschöner und megakreativer Spaß bis oben hin!

8-
Jörg
Schöne Tour und in der Mitte mal kurz spannend. Danach noch genußvoll bis oben durchstehen.

8-
TaranTimo
Super schöne Route. Für mich eher soft 8-. Ähnlich schwer wie Ferdls "Tanz auf dem Vulkan" für mich. Immer super Tritte, hier und da mal bissl schwerer zu stehen.

8
DJOLI
Die werde ich noch öfter Klettern!!! Ein super Bier kauft man sich auch immer wieder :))

8
littlelady
hat mir sehr gut gefallen obwohl man ganz schön "arbeiten" muss...

8
Ferdl-RM
Sehr, sehr geil und sehr, sehr technisch. Das Ding muss man erstmal richtig lesen!

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!