Details

7-
7- || 6a+
Farbe
 Grün
Linie
425 / Outdoor
Sektor
Wettkampfwand, zentral
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Jojo K.
Schraubdatum
08.07.2020

Kommentare

7-
Kraxln
sehr schöne, homogene Route,trotz Überhang ziemlich kraftschonend. Top !

7-
Routensammler

Sarah92

7-
betula

7-
Cori1995
7- sollte passen. Hab beim Top auch keinen auffällig seltsamen Zug in Erinnerung.

7-
Lagoklausiii
Sehr großes Lob an die junge BFDlerin Johanna!Ich an beiden Schultern operierter "normalerweise" eher überhangvermeidender Kletterer habe immer Alles ganz gut fußtechnisch wegstehen können,so war onsight kein Problem für mich!Zum Schluss nochmals einen Heelhook und dynamisch zum nächsten Griff hochfeuern, deswegen auf jeden Fall technisch keine 6+ mehr,auch wegen des Überhangs,der ja auch immer unterschiedlich in die Routenbewertung miteinfließt!Auch die vorher geschraubte 7-Route von Johanna an der Westwand (Symmetrie bis zur 3.Exe) ist genial kreativ geschraubt!Bewegungsbegeistertes Danke!!!

7-
Ossi
Schöne Griffe für einen schlechten Tag

Konsti
sehr auf Ausdauer, wenig schöne moves.

7-
Ferdl-RM
Schöner WarmUp - Das Ende ging bei mir in der Tat sehr rund auf. :) ... Ich kann diesen Kritikpunkt also nicht wirklich nachvollziehen.

7-
elnappo
Das Ende ist komisch

6+
danilo
das ende löst sich schlecht auf

6+
bauerber

6+
Matthias
Einfacher, zieht zum Ende hin ein bisschen an. Der Top ist etwas seltsam, aber vielleicht kommt da ja noch ein Tritt dazu.

7-
Gebhard
Homogen geschraubte Tour an großen Griffen.

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!