Details

7
7- || 6a+
Farbe
 Weiß
Linie
212 / Indoor
Sektor
Am Bug Indoor
Routenschrauber
Christopher I.
Schraubdatum
16.10.2020

Kommentare (9)

7
littlelady
sehr schön, hat mir super gefallen - technisch und homogen - zwischendrin kleingriffig aber immer wieder entspannend..

7
Gabriela

7
Lagoklausiii
Schließe mich auch mal Ferdl und Gebhard an und gebe eine glatte Sieben! Mal sehen ob sich jetzt die Bewertung am "Wandschildbild" und in der Routendatenbank nach oben korrigiert, da jetzt Vier zu Drei?!

7-
tarantimo
Super Technikroute. Immer wieder toll was die Schrauber aus der eh schon tollen Kante machen! :-)

7
Gebhard

7-
Steffi
Kostet viel Unterarm Kraft :) schwere 7- aber toll zum üben von hooken

7
Frogger
Ich schließ mich Ferdl an. Auf jeden Fall ne glatte 7

7-
Matthias
Gefiel mir sehr gut. Mit Technik lässt sich die Route auch schön flüssig und kraftfrei klettern. Eher eine schwere 7-

7
Ferdl-RM
Sehr schone technische Tour an der Kante. Ganz oben raus wird es dann nochmal spannend.

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!