Details

8
8- || 6c/6c+
Farbe
 Weiß
Linie
229 / Indoor
Sektor
Speedwand Indoor
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Flo W.
Schraubdatum
21.07.2021
Info
Route VI/VI der Kletterhallentour.

Info Spezial

Hersteller
Bleaustone
Griffanzahl
71
Spezial
XXL-Griffe

Kommentare (3)

8+
Jakob
Zuerst war ich etwas erzürnt über den Sloper. Dann fand ich, dass die Tritte auf einer Höhe sind, so dass es große Menschen (die ja sonst aufgrund ihres Gewichts bei Slopern im Vorteil sind) etwas schwerer haben. Das gefällt mir gut. Und dann ist es doch irgendwie n bisschen wie draußen klettern. Ich empfehle nach dem Sloper am besten Griff in der Tour vor den letzten fiesen Griffen zu rasten. 2ter Versuch.

8
Elchomator
Es gibt auf jeden Fall leichtere 8er in der Halle...die Sequenzen ab den Slopern am Anfang vom oberen Drittel musste ich erstmal ausbouldern, auch dann nicht leicht. Aber irgendwie gefällt sie mir...

8
Jörg
Nicht unbedingt mein Lieblingsgriffset. Eventuell sogar noch schwerer als 8

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!