Details

5+
5+ || 5a
Farbe
 Gelb
Linie
434 / Outdoor
Sektor
Westwand, rechter Sektor
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Stefan G.
Schraubdatum
18.08.2021

Info Spezial

Hersteller
Bleaustone
Griffanzahl
69
Spezial
XXL-Griffe

Kommentare (11)

5+
littlelady
ich mag diese Schlangen, sehr schön für den Grad!

5+
elnappo

5+
tarantimo

5+
sonobox
Sehr schön für den Grad

5+
Routensammler

5+
klettermaxxx
Schöner Verlauf, Augen auf beim klettern 😉

5+
netti
sehr interessante Route, eine Stelle war für mich aber verwirrend (links oder rechts weiter?) der linke Schlangentritt wurde von mir als Griff falsch interpretiert; sonst aber schön, tendiert zu 6-

5+
Ferdl-RM
Schöne und sehr abwechslungsreiche Tour

6-
danilo

6-
Gabriela
Eine unheimlich schöne Route im leichten Grad. Gute Schlangengriffe, welche alle sehr gut zu halten sind. Ein kleinerer Griff im letzen Drittel etwa ist etwas schwer zu halten, deshalb die 6-. Alles in allem gelungen! Macht sehr viel Spaß.

5+
Gebhard
So sollte eine Route im 5. Grad sein! Gute Griffe, nicht langweilig - einfach perfekt.

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!