Details

6+
6 || 5c
Farbe
 Grün
Linie
225 / Indoor
Sektor
Headwall
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Jan K.
Schraubdatum
11.10.2021

Info Spezial

Hersteller
Axxis
Griffanzahl
56

Kommentare (13)

7-
Daniel

7-
Christine2906
wegen der vielen Fingerlöcher, an denen man auch nicht so besonders gut steht und dem etwas seltsamen Zug an den Modulen für kleinere, gebe ich auch eine 7- 🤷🏻‍♀️

6+
klettermaxxx

6+
widdertanz

6
Matthias

7-
Gabriela
Wegen den vielen Fingerlöchern 👌 finde ich die Route schwerer und gebe daher 7-.

6+
littlelady
wegen der Fingerlöcher eher 6+

6
martinn

6+
Ferdl-RM
Mit den vielen flachen Löchern mal was anderes... macht jedenfalls Spaß. Tendenziell eher etwas schwerer.

6
elnappo

6+
Katharina

6+
Gebhard
Ich war echt am überlegen welche Schwierigkeitsbewertung ich vergebe. Die Zweifingerlöcher sind alle gut, aber aufgrund der hohen Anzahl solcher dann doch eher 6+.

6
danilo

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!