Details

7+
7- || 6a+
Farbe
 Grün
Linie
228 / Indoor
Sektor
Speedwand Indoor
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Flo W.
Schraubdatum
25.11.2021

Info Spezial

Hersteller
Lapis
Griffanzahl
33
Spezial
XXL-Griffe

Kommentare (10)

7+
martinn
Wirkung hart für eine 7+ 😉

7+
littlelady
Hier muss man wirklich was tun! Ist aber auch für kleine eine coole Tour wenn man Gas gibt und sich dynamisch klettern traut..

7+
Ferdl-RM
Gefällt mir sehr gut - aber selbst für 7+ nicht geschenkt! ...ich weiß ja nicht, wie da der Flo als Routenbauer auf 7- kommt :)

7+
danilo

7+
cori1995

7+
Gebhard
Holla die Waldmaus — da heißt es dranbleiben und Gas geben. 👀. Da hat man keine Langeweile.

7+
Bergsteiger1973
Für Kleinere eher ein dynamisches Hochgewürge mit Längenzügen

7+
Jannik
Große Hände sind an den Griffen definitiv von Vorteil

7+
elnappo

7+
tarantimo
Hmmm… Entweder völlig verbockt oder is echt bissl schwerer. 🤔 Vor Allem der übel weite Zug im der Mitte hatte wenig mit 7- zu tun. Aber geile Tour! 👍

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!