Details

8
8 || 7a
Farbe
 Braun
Linie
410 / Outdoor
Sektor
Sektor Sonne
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Ferdl T.
Schraubdatum
21.03.2022

Info Spezial

Hersteller
Bluepill
Griffanzahl
38
Spezial
XXL-Griffe

Kommentare (14)

8
littlelady
Sehr cool, unglaublich wie gut sich die unmöglich erscheinenden Züge auflösen. Die Sequenz auf Höhe der letzten Exe hat mich allerdings Nerven, Kraft und einige Versuche gekostet...

8
Matthias
Unfassbar genial... Mit fehlen die Worte :)

8
jusr
Was eine geile Route!

8
Jörg
Mega

8-
Elchomator
Faszinierende Route mit tollen Bewegungen! Von unten konnte ich sie null lesen, unterwegs hat sich alles superschön aufgelöst. Und dass eine Route ohne viel Ausdauer oder Maximalkraft in dem Grad funktioniert ist erstaunlich... Die Bedingungen waren heut unverschämt perfekt und wenig Chalk drauf, daher mega Grip, das hat natürlich geholfen 😅

8
dah0rst

8
cori1995
Wow!!! Genial, klettert sich wie ne 9- an 8- Griffen. Traumhaft!

8
Gebhard
Voll der Psycho-Triller. Hat mich sämtlichen Mut den ich aufbringen konnte gefordert 🥺. Aber wenn man sich überwindet wird man mit außergewöhnlichen schönen Kletterzügen belohnt.

8-
Maxmax

8
elnappo
Highlight 😂

8
tarantimo
Da hat der Ferdl wieder mal einen rausgehauen. Tricky und echt wunderschöne Einzelzüge, null Ausdauer nötig. 😍

Ferdl-RM
Da lacht das Routenbauerherz!

8
danilo
Großes Kino mit guten Rests 😂

8
Jannik
Klettern war lustig, aber Danilo drin zu sehen war noch lustiger ;)

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!