Details

8
8 || 7a
Farbe
 Gelb
Linie
124 / Outdoor
Sektor
Nordwand, mittlerer Sektor
Wandhöhe
12 Meter
Routenschrauber
Christopher I.
Schraubdatum
23.03.2022

Info Spezial

Hersteller
Volx
Griffanzahl
26

Kommentare (8)

8
SexyOstrich
Bis zum letzten Zug deutlich leichter; der hats dann aber in sich. Hab die beiden schlechten Griffe ausgelassen und bin von der Nase direkt ans Top gesprungen.

8+
jusr
Ich würde auch gerne wissen wie es leichter geht :D Der obere teil passt nicht so ganz zum Rest...

8+
matthias
Wenn man die Lösung für oben gefunden hat, scheint es auf einmal gar nicht mehr so schwer 🙃

8-
Maxmax
Letzter zug knifflig falls man alle griffe benutzt (einfach die 2 slopprigen crimps weglassen 🙃). Für kleine Menschen vermutlich ne 8, ansonsten eher 8-

8+
elnappo
Für mich ein ein Zug Boulder zum top 😂

8
danilo
Der Christopher ist ganz schön hinterhältig. Der Genießer in der Route ist der der das Foto ganz am Ende macht. Bei der Bewertung tue ich mir schwer. Ich finde nur die letzten 3 Züge sind 8+, davor eher 7+

8+
Ferdl-RM
Runde und leichte 8 bis zwei Züge unter Top. Dann ein deutlich schwereres und undankbares Ende, vor allem bei hoher Luftfeuchtigkeit :) Passt nicht wirklich zum Rest der Route.

8+
tarantimo
Taugt mir total! Wenn ich das Fotofinish verstanden habe, echt hart, wenn nicht, dann bitte zeigt mir wie es leichter geht! (2nd)

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!