Details

8
8 || 7a
Farbe
 Lila
Linie
212 / Indoor
Sektor
Am Bug & im U
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Ferdl T.
Schraubdatum
29.04.2022

Info Spezial

Hersteller
ArtLine
Griffanzahl
56
Spezial
XXL-Griffe

Kommentare (10)

8
littlelady
Im ersten Versuch musste ich mir als kleiner kletterer ein paar Sequenzen anschauen, ließ sich aber alles super auflösen und hat dann auch gleich geklappt. Tolle Tour! Gibt schwerere 8-er...

8
Maxmax
Süperb!

8
Elchomator
Da Größe ein Skill ist, den ich nicht habe, hab ich s nicht wie Timo und Danilo gemacht 😅 Superschöne Tour mit tollen Griffen! Hat sich heute nicht allzu leicht angefühlt, deswegen vergeb ich mal eine 8 😉

8
tarantimo
Grandios! Habs wir Danilo gemacht, erschien mir an Einfachsten. ☺️

8
Doris

8
Gebhard
Zum Glück ist eine geniale Ruhepositionen vorhanden bevor es dann zum anspruchsvollen Endspurt geht. Sehr Abwechslungsreich geschraubt.

8
Jörg
Tolle Tour, eventuell etwas Morpho, für große auf alle Fälle einfacher.

Ferdl-RM
noch einen Tritt für kleinere Kletterer ergänzt.

8
Routensammler
Sehr coole Route an der Kante. Eine eher leichte 8, evtl. sogar nur 8-

8-
danilo

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!