Details

8-
8- || 6c/6c+
Farbe
 Gelb
Linie
228 / Indoor
Sektor
Speedwand Indoor
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Jan K.
Schraubdatum
31.05.2022
Info
startet als 5, endet als 8

Info Spezial

Hersteller
Bleaustone
Griffanzahl
60

Kommentare (12)

8-
cori1995
Cool. Mal was ganz anderes 👍🏾

8
Muhackl

8
Gebhard
Interessantes Konzept. Der Schlußzug ist wirklich spannend. Super wenn eine Route mal nicht dem Standardkonzept entspricht. 👍 Nur Abwechslung bringt uns voran. 😀

8-
Jörg
Schöne Idee, letzter Zug geht gut aus mit meiner Größe

8
Ferdl-RM
Coole Idee... gerade wenn man nicht sonderlich groß ist, wird es oben beim Zug in den Untergriff richtig interessant. Da hat man sich schnell mal vertan und steht ziemlich deppert da :)

8-
elnappo

8
danilo
Einzelbewertung für den Zug ans Volumen. Finde ich eine gute Abwechslung, mal was neues. Auch unten sind schöne Züge dabei.

8
tarantimo
Grandiose Idee, bissl Wettkampfstyle, auch wenn die Rauswerfer in der Mitte fehlen. Oben für mich glatt 8, der letzte Zug Richtung 8+. In Summe irgendwas im 8ten Grad.

8-
Frogger
Hat mir definitiv nicht gefallen. Oben raus auch mindestens 8- wenn nicht 8 Mit Sicherheit keine 7+

Lionello
Also ich sehe das deutlich anders: Klasse Route und ne super Idee nicht immer den gleichen Stiefel zu schrauben. Super zum Trainieren, weil die Route oben raus immer mehr pumpt. Nicht gleich ein rausschrauben fordern, sondern erst mal überlegen, warum die Route doch Sinn machen könnte. Ich bin übrigens am letzten Zug abgeflogen, aber ich geh die Route wieder an.

8-
Miura
Bitte wieder rausschrauben. Anfang 5 Ende 8- 8. Was macht das für einen Sinn? Dann kann ich auch eine 3er Route mit einer 10er Stelle Schrauben und sie als 6+ bewerten. Ich hoffe der Schrauber hat für diese Route kein Geld gesehen. Dem LLZ nicht angemessen. Wirklich eine Verschwendung von Platz.

7+
martinn
Abgeschmiert am Spax aaaah 😀

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!