Details

7+
7+ || 6b+
Farbe
 Lila
Linie
220 / Indoor
Sektor
Headwall
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Christopher I.
Schraubdatum
12.01.2023

Info Spezial

Hersteller
ArtLine
Griffanzahl
58

Kommentare (26)

7+
Pauletta

7+
martinn

7+
sonobox

7+
cori1995

7+
Fipse

7+
Doris

7
vaju

7+
Elchomator
Die find ich jetzt schöner als den Underclingmaster vorher in der Linie...spaßige Henkelei, wo man auch mal seine Füße sortieren muss, die Schleife oben is lustig. Für das Gemecker seh ich net wirklich einen Grund 🤔

7
Smion
spaßige henkelei

7+
Konsti

7+
oromof

7
Routensammler
Lässt sich schön Klettern. Die Kurve am Ende ist nochmal lustig

7
matthias
Schöne Aufwärm-Tour oder zum Ausdauertraining. Keine wirkliche techn. Schwierigkeit. Für kleinere eher 7+

7+
littlelady
soft 7+ für meine Läge aber super schön zu klettern, mit den großen Griffen kann man gut mehrfach umgreifen und passend hochsteigen

7
uHu

7+
Miura
Einfach langweilig und einfallslos

7
Ferdl-RM
Sehr schöne Route mit abwechslungsreichen, sehr athletischen Zügen. Und ja, genau solche Touren brauchen wir unbedingt auch in der Halle. Wer hier von Platzverschwendung spricht hat kein Verständnis von einem guten Miteinander. Einzig die teilweise sehr weiten Zügen geben Anlass zu Kritik. Unsere kleinen Gäste werden sich hier schwer tun.

7
Bergsteiger1973
Ich finde sie ganz nett. Eine der wenigen 7ner, die genau für diese Zielgruppe geschraubt wurden. Christopher hat alles richtig gemacht.

7
Bratwurstflori
Passt - leichter als die vorige Rote

7+
mountdaan

7
danilo
Gut für 7er Kletterer um weite Züge und Lockoffs im Steilen zu üben. Klar, für den Standard 1er Bewerter viel zu einfallslos, der muss ja nichts mehr üben. Der will nur Routen für sich, nicht für andere. Mir hat sie auf jeden Fall zum aufwärmen Spaß gemacht. 👍

7+
tarantimo
Ziemlich flowige Route mit schönen Kreuzern. Recht soft für den Grad, aber dafür schön homogen. Ein Thema konsequent umgesetzt.

7+
Morpho
Wirklich nicht die spannendste Route. Die Schleife oben hat mir gut gefallen. Softe 7+.

7+
#bergverliebt
Oje, was soll man da sagen!? Schade um den Platz in der Headwall!

7+
Bremshandverweigerer
Einfallsloser kann man die Headwall wohl kaum schrauben. Selten sowas langweiliges geklettert.....

7+
elnappo

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!