Details

7-
6+ || 6a
Farbe
 Lila
Linie
204 / Indoor
Sektor
Rondell
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Matthias D.
Schraubdatum
18.01.2023

Info Spezial

Hersteller
ArtLine
Griffanzahl
41

Kommentare (24)

7-
tarantimo

7-
Routensammler
Teilweise recht trittarm

6+
Konsti
Sinnlos weite, repetitive Züge an dafür für 7- mäßigen slopern

7-
klettermaxxx
schieben, trücken und Wand antreten . sonst ganz nett.

7-
Gabriela
Gewusst wie und mit Schub geht es, auch wenn die Griffe teilweise für mich ganz schön weit sind. Da ist hoch- und seitlich hinüberwuchten angesagt 😆.

7-
mountdaan

7-
Fipse

7-
Katharina
Gefällt mir gut :) einmal das Knie nehmen statt den Fuß hilft bei geringer Größe 😅

7-
elnappo

6+
martinn

6+
Bremshandverweigerer
Nach Adam "Riese" 6+, für manch andere hat der Schrauber die Rechnung ohne Tritte gemacht.....

6+
#bergverliebt
Und was ist die Idee dahinter?

7-
sonobox
komisches Ding.

6+
cori1995

7-
Bergsteiger1973

7-
Dani

7-
AndiR
Mal was anderes, viel durchdrücken durch wenige Tritte.

7-
littlelady
gefällt mir eigentlich gut obwohl sie sehr weite Züge und zumindest unter dem untergriff zu wenig Tritte hat. In meiner Größe von der Technik her auf keinen Fall 6+

6+
Axele
Riesen Griffe gepaart mit seltsamen Bewegungen, nicht so mein Fall...

7-
Ferdl-RM
Durchaus interessante Tour, mit Sicherheit aber sehr Größenabhängig

7-
Doris

7-
uHu

7-
Gebhard
Hoch antreten - notfalls die Wand. Sehr technisch.

6+
MaLi

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!