Details

7+
7+
Farbe
 Blau
Linie
433 / Outdoor
Sektor
Westwand, rechter Sektor
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Christopher I.
Schraubdatum
07.06.2023

Info Spezial

Hersteller
Xcult
Griffanzahl
59

Kommentare (28)

7+
tarantimo
Ziemlich cool!

7+
Morpho

7+
Dani

7+
martinn

7+
elnappo

7+
danilo

7+
Routensammler

7+
Ferdl-RM
Sehr schön...

7+
Dominik

7+
MaLi

7+
cori1995

7+
Max92

7+
Matthias S.

7+
oromof

7
matthias

7
sonobox
Ziemlich easy: schön, aber höchstens 7

7+
elias

7
#bergverliebt
Für den Grad leicht und durchwegs großgriffig. Für mich hat sie nur eine schwere Stelle an der 3. Exe und auch die ist für größere sicher kein Thema. Trotzdem sehr schöne und abwechslungsreiche Route!

7+
vaju

7+
Fipse

7+
Katharina

7+
Gabriela
Teilweise miese Sloper und anschließend muss man sich trauen, schnell zum nächsten besseren Griff hinzuschnappen. Die Stellen befinden sich an der dritten, sechsten und an der 10. Expressschlinge. Dazwischen gibt es richtig gute Griffe. Diese drei Passagen sind für mich 7+ Stellen.

7+
Gebhard
Diese Route ist genau meins. Schöner Wechsel zwischen Sloper und guten Griffen. Insgesamt würde ich jedoch eine anspruchsvolle 7+ vergeben.

7
Konsti
Kreativ und das macht’s richtig schön!

7
littlelady
hätte 5 Sterne bekommen wenn oben nicht zwei komische handwechsler wären. Vielleicht war ich aber auch blind.

7
eichi

7
fordprefect

7
Doris

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!