Details

8
8
Farbe
 Schwarz
Linie
028 / Indoor
Sektor
Turm & Speed
Wandhöhe
12 Meter
Routenschrauber
Markus H.
Schraubdatum
01.02.2024
Linienoptionen
Auto Belay

Info Spezial

Hersteller
Bluepill
Griffanzahl
31

Kommentare (6)

8
Dominik

8
MATZEPOWER
Härtlescher Klassiker 👌 Knackinger Einstieg und oben technisch an der Kante. Wenn man die Kante piazt und auf die Zange hookt ist das sicherlich auch für Kleine machbar. Eine kurze, flache Acht braucht ein bisschen Schärfe, sonst ist's ne Sieben, also nicht jammern :)

8
elnappo

8
tarantimo
Geniale Bewegungen für meine Größe (1,91m). Ich befürchte jedoch, dass das immer schwerer wird, je kleiner man wird. Ingrid? (2nd)

8+
Joosi
vorab: die Route ist nicht schön und absolut größenabhängig. Trotzdem hat dieses "verzweifelt-nach-einer- Lösung-suchen" was. Für ne 8 aber zu tricky, hart und fingerlastig

8
Ferdl-RM
Puuuh, das ist ja auch ganz schön speziell... Für den Einstieg (und auch einige weitere Stellen) gibt es zwar mehrere Lösungen, macht das Ganze aber nicht unbedingt leichter. Und bei einigen Stellen möchte ich definitiv nicht (noch) kleiner sein. Wüsste nicht wie das dann gehen soll. Trotzdem eine geniale Tour die einiges abfordert. Für 8 (im Vorstieg) definitiv nicht geschenkt.

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!