Details

6+
6
Farbe
 Weiß
Linie
204 / Indoor
Sektor
Rondell
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Konsti B.
Schraubdatum
13.03.2024

Info Spezial

Hersteller
Lapis
Griffanzahl
78
Spezial
XXL-Griffe

Kommentare (23)

6+
Dominik

6+
Pudding
passt scho

6+
Wally
Die Kugeln lassen sich überraschend gut greifen, schöne und interessante Route

6+
klettermaxxx
nette Route für die die Kugeln mögen

6+
Bergsteiger1973

6+
uHu

6
Axele
Ganz nett...

6
StefanKausA
Gut zu klettern, für die, die "Kugeln" mögen ;-)

6+
sonobox

6+
Limi87

6+
Ferdl-RM
Gute Tour.

6+
eichi

6+
Lagoklausiii
Konsti wollte ja eine 6+ schrauben sagte er mir! Dann kam sie ihm dafür doch zu einfach vor?! Beim ersten Mal kam sie mir auch schwieriger vor weil meine Unterarme von der Vorgängerroute schon mächtig aufgeblasen waren. Heute als Auskletterroute konnte ich sie sehr entspannt klettern. Also würde ich sagen je nachdem, so zwischen 6 und 6+! Bewegungsbegeisterte Grüße vom auch Messemessdiener 🤣

6+
tarantimo

6+
JojoBadue

6
GerdK
Auch schön, aber ab der Mitte weiß man was kommt

6
littlelady
tolle Route, lief mir gut rein. irgendwas zwischen 6 und 6+

6
Klettrfee

6
Dani
Schöne technische Sloperroute

6+
AndiR

6+
Gabriela
Gehört meiner Meinung nach zu einer schweren 6+. Grenzwertig, könnte auch eine 7- sein. Teilweise kleingriffig und die kleinen Kugeln muss man fest im Griff haben.

6+
Gebhard

7-
Paddee
Für mich härter als die neue rote 7- links daneben 🙈

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!