Details

8-
8-
Farbe
 Schwarz
Linie
408 / Outdoor
Sektor
Sektor Sonne
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Stefan G.
Schraubdatum
20.03.2024

Info Spezial

Hersteller
Allgäu
Griffanzahl
61
Spezial
XXL-Griffe

Kommentare (13)

8-
Dominik

8-
StefanKausA
Mega schöne Route !

8-
Gebhard

8-
Bergsteiger1973

8-
Ferdl-RM
mega, auch wenn meine Schulter die Route überhaupt nicht mag.

8-
eichi

8-
littlelady
Obwohl klein musste ich nicht fluchen, die Sequenz auf der Platte fand ich aber ziemlich anspruchsvoll und etwas weit... Ab der verschneidung deutlich leichter - hier hätte ruhig noch was spannendes kommen können, deshalb nur 4 Sterne...

8-
sonobox

8-
Baschdiii
Stützen & Schieben und Größere wohl weniger fluchen

8-
Konsti
Exorbitant göttliche Tour! Oben wundervoll durch die Verschneidung mit netten no hand rest. Sehr technisch, in der Mitte vielleicht einmal etwas auf Lönge….

8-
#bergverliebt
Ebenfalls sehr schöne Route, die Spaß macht. Etwas schade, dass sie sich oben sie extrem mit der blauen kreuzt. Für mich etwas schwerer als die schwarze rechts davon.

8-
Doris
Fand sie sehr schön und nix zu fluchen ;) oben raus recht leicht

8-
tarantimo
Grandios! 5 Sterne hätte es gegeben, wenn die letzten Meter auch noch anspruchsvoll wären.

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!