Details

9+
9
Farbe
 Braun
Linie
222 / Indoor
Sektor
Headwall
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Lars B.
Schraubdatum
28.03.2024

Info Spezial

Hersteller
Bluepill
Griffanzahl
64

Kommentare (3)

10
MATZEPOWER
Unten schöne Leistenkletterei, alles Incut und vielfältige Tritte. Dann folgt ein Boulder mit einem seltsamen Handwechsel und kaum Tritten an der Alu Kante - bis dahin würde ich 9+ geben. Das letzte Drittel ist uferlos hart, schwer zu clippen und treten. Insgesamt dadurch für mich härter als 8a+.

9+
Elchomator
Schöne Bewegungen, aber das Ding ist knüppelhart und geht schon arg Richtung 8a...

9+
Joosi
Lars schraubt echt gute Routen und hat ein Händchen für abgefahrene Bewegungen. Wenn er jetzt noch lernen würde realistische Bewertungen an seine Routen zu tackern, wär's perfekt. Trotzdem coole Route

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!