Details

8
8+
Farbe
 Mint
Linie
221 / Indoor
Sektor
Headwall
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Ferdl T.
Schraubdatum
05.04.2024

Info Spezial

Hersteller
Unit Holds
Griffanzahl
63

Kommentare (17)

8+
Matthias S.
Schöne Route, zwei gute Restpositionen und zwei schwierige Stellen

8
oromof

8
Jörg

8
Alpinschule Augsburg

8
Buchi

8+
Bratwurstflori

8
Haominze
Angenehme Griffe und Bewegungen

8+
tarantimo
Grandiose Tour! Ähnlich schwer wie rot/schwarz. Schwere Stelle im oberen Drittel und viele gleiche Leisten in Folge. (2nd)

8
Konsti
Für mich keine 8+, nur kleine Tretprobleme am Anfang…

8
lisa

8+
Ferdl-RM
Nachdem ich meine Route jetzt endlich auch mal selber geklettert habe (das obligatorische Testklettern nach dem Routenbau wurde mir aus Zeitgründen freundlicherweise abgenommen :) würde ich im Sinne einer realistischen Bewertung auch klar auf 8+ plädieren.

8+
Joosi
schöne Tour mit zunehmender Schwierigkeit und einem ungewöhnlich leichtem Endspurt. Für mich genauso schwer/leicht wie die rot-schwarze 8+ daneben

8
elnappo

8
Baschdiii
8/8+ ?!

8
Maxmax

8
lukrie

8+
MATZEPOWER
Könnte auch eine Spur leichter sein, vor allem für kleinere Kletterer. Harte Einzelstelle im oberen Drittel, dankbares Ende. Tolle Tour.

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!