Details

8-
8
Farbe
 Rot
Linie
227 / Indoor
Sektor
Speedwand Indoor
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Jannik W.
Schraubdatum
10.04.2024
Linienoptionen
Auto Belay

Info Spezial

Hersteller
Xcult
Griffanzahl
51

Kommentare (19)

7
danilo

8-
Matthias S.

8-
MountainFex

7+
Jörg

8-
Muhackl

8-
oromof

8-
Joosi
dankbare 8- mit schönen Zügen

8-
Franzis
Oben coole Stelle, davor recht leicht

8-
elnappo
Sehr nice, mehr davon!!! Wie ein komischer Sachse, übertragen, mal gesagt hat: "Wer den Doppeldyno statisch löst, betrügt sich selbst!"

8-
littlelady
Für meine länge ein etwas weiter Zug in der Mitte um den Fuß auf den großen runden Klotz zu bekommen. Den weite Seitzug oben musste ich ausbouldern. Mit Sicherheit für große leichter...

8-
Bergsteiger1973

8-
#bergverliebt
Eigentlich eine sehr schöne Route, unten eher 7+, mit sehr sehr guten Rastpunkten. Oben kommt dann ein einziger schwerer Zug der für kleine richtig weit ist. Ist mir persönlich zu inhomoge. Wird mit dem Zug irgendwas um 8- sein, allerdings nur für kleine.

8-
eichi

8-
sonobox

8-
Klettrfee
interessante schöne Herausforderung für mich, danke !

7+
Baschdiii
Mit 1,90 könnte es sogar 7+ sein

8-
Doris
Eine herausfordernde weite Schlüsselstelle im oberen Drittel ansonsten viele gute Restpositionen im Wechsel mit kleinen Griffen - für mich gefühlt auch keine 8

8-
Max92
Für kleine Personen ist ein Zug etwas hart. Mit genügend Spannweite ehr eine 8-.

8-
tarantimo
Für meine Größe bestimmt etwas leichter, aber super unausdauernd. 😀

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!