Details

7+
7+
Farbe
 Schwarz
Linie
201 / Indoor
Sektor
Rondell
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Jan K.
Schraubdatum
18.04.2024

Info Spezial

Hersteller
Community Climbing
Griffanzahl
72

Kommentare (26)

7+
Ferdl-RM
Schöne, technisch interessante Route. Sauber gelesen auch für Kurze gut machbar.

8-
Clara
Diese Tour bekommt von mir 0 Sterne, weil diese Züge viel zu weit sind. Außerdem könnte man ab und zu ein par rettende gute Griffe einbauen no hate

7+
oromof

7
MountainFex

7+
Muhackl

7+
Dominik
Tolle Route! Evtl. auch leichter.

7+
StefanKausA
Schöne Route. Einen Tick leichter als die Blaue rechts davon.

7+
Konsti

7+
Gebhard

7+
Alpinschule Augsburg

7+
littlelady
Im unteren Teil leichter, dann kommen anspruchsvoll zu stehende Passagen. Nicht ganz so "elegant " wie die blaue, aber schön...

7+
Gabriela
Ich bin an einem Tritt abgerutscht und in die rechte Hand gefallen, was mies war (für die Hand)😬 Von den Tritten sind einige recht winzig.

7+
tarantimo

7+
Joosi
nice&easy

7+
Matthias S.
Manchmal denkt man sich, stellt man da den Fuss drauf oder nicht, Antwort, Ja

7+
Klettrfee
tolle Route

7+
martinn

7
Axele
Naja...

7+
Max92
Tolle Route 👍

7
eichi

7+
Doris

7+
Bergsteiger1973

7+
#bergverliebt
Tolle Route, schöne Bewegungen, macht Spaß. Ich würde sagen leichte 7+, wenn man gut steht und auf jeden Fall leichter als blau links daneben.

7+
sonobox

7+
Baschdiii

7+
Bratwurstflori
Nice und gut treten hilft

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!