Details

8
8
Farbe
 Rot
Linie
415 / Outdoor
Sektor
Wettkampfwand, rechts
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Stefan G.
Schraubdatum
28.04.2024
Info
Kids Cup 27.04.2024

Info Spezial

Hersteller
Mix
Griffanzahl
74

Kommentare (14)

8-
Jörg
Im Vergelich zu der 8 daneben deutlich leichter

8-
Elchomator
Steter Anstieg vom 6. in den 8. Grad. Oben hilft's vielleicht mit den schlechten Griffen zu rechnen, fand's jetzt vor allem technisch und wenig kraftig, sehr gewusst wie.

8-
oromof

8
Gebhard

8
rotpunktohnebizeps
stabile Wettkampf-Route mit weiter Crux

8
Konsti
Für lange vielleicht 8-

8
Philip K
Respekt Kids! Geht leicht los, aber dann... wenn man älter ist, muss ja nicht gleich ganz hinauf

8
Ferdl-RM
Im Onsight hat mich mal wieder meine kaputte Schulter ausgebremst - da musste erst eine Lösung her die ohne Schmerzen geht... Trotzdem eine schöne Route.

8
Roger
da war der Kids-Cup und die 12-14 jährigen sind alle (!) rauf gekommen 😅

8
Matthias S.
Die oberen 2-3 Exen machen sie zur 8. Bis zur Hälfte eher 7+ oder sogar noch einfacher. typisch Wettkampf, zieht oben an

8
Baschdiii

8
Joosi
leichter 8er mit technischer Crux

8
tarantimo
Typisch Wettkampf. Die beiden Stellen oben machens dann schon zur 8, find ich. (2nd)

8
littlelady
Wenn 8 dann leichte 8, nur auf den letzten Metern muss man hier ordentlich Technik auspacken und schlechte Griffe halten. In dieser Passage onsight- unfreundlich

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!