Details

7
7+ || 6b+
Farbe
 Schwarz
Linie
436 / Outdoor
Sektor
Westwand, rechter Sektor
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Ferdl T.
Schraubdatum
18.05.2022

Info Spezial

Hersteller
C4
Griffset
Nylon Carbon
Griffanzahl
83

Kommentare (22)

7+
littlelady
cool bleiben und vor allem oben genau schauen was tritt oder griff ist...

7
elias

7
danilo

7+
Pudding
tolle Route mit interessanten Zügen ab 88kg druckts die obere Kugel durch bisserl arg am Material gespart bzw. gewichtsbeschränkt Schätze max.3mm dick😅

7
tarantimo

7
Katharina

7
StefanKausA
Tolle Route !! I love it !!

7
KathiRe
Gefällt mir sehr gut

7+
Christina _91

7
Doris

7-
Elchomator
Eindeutiges Love it! Die Griffe find ich mega interessant, halten auch erstaunlich gut... Und man steht immer wie betoniert, daher kräfteschonend machbar und jeder Zug kann gut überlegt werden.

7+
matthias
Auch in der späten Nachmittagssonne halten die Griffe erstaunlich gut..

7
elnappo

7+
Bratwurstflori
Spitze - kann man kpl. kraftschonend klettern.

7+
Bergsteiger1973
Schon irgendwie geil

7
Matzli
Schöne Route mit interessanten Zügen, würde sie aber eher als 7 sehen. Die Idee mit den 3D-Druck-Griffen ist nett aber für mich sind die einfach unangenehm und deutlich weniger griffig wie herkömmliche Griffsets.

7
Routensammler

7+
Rampfi
Wunderschöne Route, kraftsparende technische Kletterei . Eindeutig: Love it

7+
uHu

7+
Gabriela
Die Klipppositionen sind sehr gut gesetzt. Einzig die halbrund geformten Griffe als Leistengriff mit der Kugelform in der Mitte des Griffs fand ich unangenehm. Insgesamt schöne Route an der Kante entlang.

7+
Gebhard
Love it ⭐️ Schöne technische Route.

Ferdl-RM
Die drei nötigen Skills sind Präzision, Technik und ... Schatten :)

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!