Details

8
8 || 7a
Farbe
 Weiß
Linie
226 / Indoor
Sektor
Headwall
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Christopher I.
Schraubdatum
25.02.2022

Info Spezial

Hersteller
Axxis
Griffanzahl
41

Kommentare (12)

8
littlelady
Viele runde Sloper und wackelige Klipper. Hier hab ich einige Versuche gebraucht um das sauber aneinander zu reihen...

8-
Maxmax

8
C.

8
Ferdl-RM
Den Onsight glatt verschenkt, da ich die Tour zuerst ganz klar unterschätzt habe. Lässt sich dann aber doch recht entspannt klettern....

8
kaulquappe

matthias

8
Gebhard
Wenn man den Mut für den unteren Teil aufbringt hat man die Route schon fast in der Tasche. Bei mir waren schon einige Versuche nötig. Wenn man die Klipp-Positionen ausgetüftelt hat und die Nerven vom Sicherer und Kletterer passen denkbar 😁

8+
cori1995
Öhm...Ich glaub ich hab das klettern verlernt.

8-
danilo

8
tarantimo
Sehr geil!

8
Routensammler

8-
Jörg
Den Griffen den man vertrauen muss. 😊

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!