Details

8
8
Farbe
 Weiß
Linie
407 / Outdoor
Sektor
Sektor Sonne
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Alexandra S.
Schraubdatum
12.03.2024

Info Spezial

Hersteller
Axxis
Griffanzahl
42

Kommentare (23)

8
rotpunktohnebizeps
obenraus pumpig, schöne, für den Grad eher einfache Züge

8
Matthias S.
coole Route, Ende ist hart und macht sie erst zur 8

8-
oromof

8-
Buchi

8
Max92

8-
elnappo
Oben kurz festhalten, kann aber auch gut rasten davor.

8
Roger
kurz vor dem Ziel zieht es an …

8-
Franzis
Man frägt sich bis zum Schluss wo die schweren Stellen kommen, oben macht es das clippen schwer

8
StefanKausA
Wie schon ein paar geschrieben haben: wird oben raus schwerer und anstrengender

8-
Bergsteiger1973
Eher 8-

8-
#bergverliebt
Super schöne Tour, die Spaß macht. Sehr dankbar, vor dem Überhang ist fast ein No-Hand möglich. Aber nicht mein Grad für Onsight, deshalb für mich eher eine 8-.

8-
Doris
fordert auf den letzten Metern bissl festhalten , fand sie insgesamt aber zu leicht für eine 8…

8
sonobox

8
eichi

8-
Elchomator
Bis auf die letzten paar Meter leicht

8
baaam

8
Marie

8
MATZEPOWER

8
littlelady
Sehr cool, ansonsten schließe ich mich an: bis zum Übergang leichter, dann heißt es ordentlich dran bleiben! leichter 8er

8
Ferdl-RM
👍 unter erstaunlich leicht. Oben raus wird es dann dynamisch 😀 keine schwere 8

8
tarantimo
Coole Kletterei mit Einzelstelle.

8
Baschdiii
Wie gesagt zieht es erst oben an

8-
Bratwurstflori
Super Route. Unten easy, lediglich die letzten paar Meter ein bisschen besser festhalten.

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!