Details

7
7
Farbe
 Braun
Linie
439 / Outdoor
Sektor
Westwand, linker Sektor
Wandhöhe
18 Meter
Routenschrauber
Dome W.
Schraubdatum
04.04.2024

Info Spezial

Hersteller
Lapis
Griffanzahl
58

Kommentare (16)

7
oromof

7
Klettrfee

7
StefanKausA
Wer Kugelgriffe mag (wie ich), findet die Route absolut gelungen, dann kann man die Route mit tollem Moves im Flow durchklettern

7
martinn

7
Max92

7
#bergverliebt
Super schöne Route, die unten schon anspruchsvoll ist. Für 7+ reicht es aber meiner Meinung nach nicht. Die Platte ist ebenfalls gelungen!

7
eichi

7+
littlelady
schöne Route, allerdings für meine länge gefühlt schwerer, vorallem wegen der zwei wackeligen Stützer die auf der Platte nötig sind...

7+
Gabriela
Eine Stelle ist echt herausfordernd. Mit der linken Hand stützen, anschließend die Hand aufstellen, den rechten Nichtgriff kurz zwischenhalten, obwohl man diesen nicht halten kann😬, und Hochdrücken zum besseren Griff. Für mich waren mehrere Züge weiter entfernt und mies zum Halten, deshalb gebe ich 7+.

7
Doris
Anspruchsvoll für 7

7
uHu

7
Ferdl-RM
spannende Tour, aber insbesondere an einer Stelle sehr morpho.

7
Gebhard

7
Bergsteiger1973
Nicht geschenkt

7
Konsti
Sehr gutes Ding, nicht leicht für den grad

7
sonobox

Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!