Einfach großartig! Danke für diese tolle Tour, in Zukunft gern mal noch mehr Variation in der Breite.
Einmal hoch- und runter geklettert,
Im Toprope mal nur mit einer Hand und 1x komplett gepiazt - klemmen ist definitiv kraftsparender! Wer‘s lernen möchte gern in den DAV-Kurs kommen, siehe Kommentar weiter unten.
7+
ChristianL.
Witzig hatte ich mir immer gewünscht mal bei uns in der Halle
7+
Ferdl-RM
geht auch ohne Risshandschuhe 😀
7-
Axele
7+
Eugen
Tolle Griffe, vielleicht kann man beim nächsten mal unterschiedliche Breiten in den Riss zaubern.
7-
danilo
Nur kein onsight weil ich die Schmerzen ohne Handschuhe nicht ausgehalten habe 🤣
7+
elnappo
Wenn ihr besser im Rissklettern werden wollt, besucht doch den DAV Risskletterkurs vom 10. - 12.7.26. in Heubach. Vielen Dank! Endlich gibt es einen tollen Riss! Ich bin gespannt was noch alles aus dem Griffset gezaubert wird!
Kommentare (10)
Bitte einloggen um diese Route zu bewerten!